„Vor jedem steht ein Bild des, was er werden soll; solang er das nicht ist, ist nicht sein Friede voll“
(Angelus Silesius)

Autorenlesung

Folgende thematisch abgerundete Angebote stehen zur Verfügung - wählen Sie aus:

Ab 2017 neu im Programm:

Chronisch hoffnungsvoll! Projekt mit der Musikerin Birgit Dörnen

Kennen Sie das auch? Die Krankheit will einfach nicht ausheilen und verschwinden. Hilfe, sie bleibt!
Mit diesem Programm bieten wir Musik & Impulse & Ministry für chronisch Kranke und ihre Nächsten an.
Thematisch geht es um folgende Themen: Umgang mit der Diagnose einer chronischen Krankheit, Überlebenstipps für den Alltag, Fragen nach dem lieben Gott im eigenen Leid. Außerdem: Schutz der eigenen Gedanken, Mut zur Hingabe. (siehe auch Infos zum gleichnamigen Referat)
Kurze, thematische Impulse von Kerstin Wendel wechseln sich ab mit einfühlsamer, deutschsprachiger Musik der Sängerin Birgit Dörnen.
Im Anschluss an das Programm stehen wir für Gespräch, Gebet und Salbung zur Verfügung.
Ein Morgen oder Abend, der ermutigen, trösten, stärken wird.



Neu im Programm (ab Herbst 2016)
Alles Gute zum Alltag - Geschichten mitten aus dem Leben

Schwimmkartoffeln und Gebet: Alltagsgeschichten zum Weinen und Lachen