„Vor jedem steht ein Bild des, was er werden soll; solang er das nicht ist, ist nicht sein Friede voll“
(Angelus Silesius)

Garantiert talentiert! (Seminartag)



Garantiert talentiert!

Seminartag mit Anne Burdenski und Kerstin Wendel:
In diesem einführenden Seminartag bieten wir Frauen und Männern jeden Alters an, sich einen Tag lang qualitative Auszeit zu gönnen: eine Leuchtturmerfahrung für Ihre persönliche Berufung!
Gemeinsam wollen wir folgende Themenfelder anreißen:
-         1. Basics (biblische Grundlagen von Berufung auffrischen)
-          2. Talentschuppen (Begabungen, Fähigkeiten, Stärken besser kennen lernen)
-          3. Hören (Gottes Reden in Entscheidungsfragen in den Blick nehmen)
-          4. Konkret (ehrenamtliches oder berufliches Engagement in konkreten Schritten bedenken).
Gemeinden oder andere Veranstalter können diesen Tag mit uns buchen – das sind:

Anne Burdenski: verheiratet, 2 Kinder, Pädagogin, seit 20 Jahren mit dem Thema Berufung als Trainerin und Coach unterwegs (xpand)
Kerstin Wendel: verheiratet, 2 Kinder, Pädagogin, Autorin (u.a. eines Frauenberufungsbuches) und Referentin, Erfahrungen mit Berufung durch Freundschaft, Seelsorge und persönliche Geschichte